Weitere Messen in Wels
Bike Festival Austria
Bike Festival Austria 10. - 11.02.2018
Fishing Festival
Fishing Festival 10. - 11.02.2018
Bogensportmesse
Bogensportmesse 10. - 11.02.2018
auf Facebook  Teilen
 
 

Der MSC Reichenau-Ottenschlag-Haibach präsentiert u.a. den VW Käfer von Michaela und Horst Freudenthaler mit dem liebevoll restaurierten "Puscherl". Es handelt sich um einen VW Käfer 1303s Baujahr 1972. Die beiden sind mit dem Fahrzeug auf vielen VW Käfertreffen in ganz Österreich unterwegs. Im letzten Jahr sind sie mit Käfer und Wohnwagen knapp 1000 km (eine Strecke) nach Belgin (SPA) zu einem der größten VW Käfertreffen gefahren. Der Wohnwagen wurde von Horst selbst restauriert. Gekauft wurde von ihnen nur die "Hülle" - von der Einrichtugn können sich dann die Besucher in Wels selber ein Bild machen.
 
Zum Verein:
Der Motorsportclub Reichenau-Ottenschlag-Haibach wurde Anfang 2008 gegründet. Ein eingespieltes Team aus Motorsportlern und Käferfreunden hat sich entschlossen einen eigenen Verein zu gründen.
Im November 2007 wurde der Vorstand gewählt, welcher sich dann auch um die Vereinsgründung gekümmert hat.
 

Fügen Sie diesen Code außerdem direkt nach dem eröffnenden -Tag ein: